---------------------------   verkauft!!!! ---------------------

3 jähriger Hannoveraner zu verkaufen

Hanno ist ein bildschöner bewegungsstarker noch sehr in der Entwicklung stehender Wallach mit besonderen Ambitionen für die Dressur.

 

Diese Neigung ist ihm sozusagen "in die Wiege gelegt", stammt er doch ab von Herbstkönig-Hohenstein und nicht zuletzt als Großmutter-Vater dem legendären Weltmeyer.

 

 

 

Er wurde schonend angeritten und genießt z.zT. seinen Sommerurlaub auf den großzügigen Weiden Katarinentals mit seinen gleichaltrigen Freunden. 

----- leider seit Oktober nur noch tagsüber --------

 

 

Auffallend sind seine schwungvollen Bewegungen und sein angenehmer Lerneifer! Er will immer alles richtig machen. Im mittleren Rahmen stehend sehen wir ihn als ideales Damenreitpferd oder auch für einen "Umsteiger" vom Ponysport.

 

Mittlerweile hat Hanno ein Stockmaß von 1,65 M erreicht und wird noch weiter auslegen aber immer ein sehr elegantes Pferd bleiben.

 

Die Winterarbeit hat nun wieder begonnen und er wird auf erste Turnierstarts in 2019 altersgerecht in Klasse A vorbereitet. Ausprobieren ab Oktober nach zeitlicher Absprache (fast) jederzeit möglich, einfach anrufen, wir freuen uns!